-->
Datum

Den Alltag hinter sich lassen und einfach losfahren? Den Traum haben sich Journalistin Lena Wendt und Medizintechniker Ulrich Stirnat erfüllt.

Ein halbes Jahr Auszeit wollten sie sich nehmen um von Hamburg nach Südafrika zu fahren. Dort kommen sie nie an. Stattdessen rollen sie in ihrem alten Land Rover Terés und einem knapp 40 Jahre alten Dachzelt fast zwei Jahre durch Westafrika.

Ihre Reise haben sie in Bild und Ton für uns festgehalten - “Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum.” Ein Filmprojekt über Zwei, die abgefahren sind – in das bisher größte Abenteuer ihres Lebens! 

Was die Protagonisten dazu bewegte ihr altes Leben hinter sich zu lassen & was sie auf ihrer Reise quer durch Westafrika erlebt haben berichten sie uns exklusiv auf Pangea. Nicht verpassen!

 

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.