talks

Tickets
Datum

Miguel Luis Calayan

Wie finden Menschen zueinander und was verbindet sie? Als Fotograf und Filmemacher ist Miguel Luis Calavan viel in der Welt unterwegs und begegnet täglich neuen Menschen verschiedenster Kulturen und Länder. Durch seine jahrelange Arbeit als Dokumentarfilmer interessiert er sich vor allem für die Besonderheiten und Persönlichkeiten der Charaktere vor seiner Kamera. Doch wie schafft er es, dass sich Menschen ihm gegenüber öffnen und anvertrauen und er mit ihnen in ein offenes, authentisches Gespräch kommt?

Seine Idee dazu stellt er uns bei unseren Talks vor und gibt uns Einblicke in seine Arbeit.

Das wird dir auch Spaß machen

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.