©Felix-Gänsicke-62.jpg

August 2022
Pütnitz an der See

Workshops

Wakeboarden

70m lang und 20m breit – im größten mobilen Pool Europas ist genügend Platz für ausufernde Wakeboard-Action. Geh in Workshops erst richtig baden und lern dann richtig boarden. Oder du bewirbst dich noch schnell für die heißbegehrte Wildcard für den Contest an und misst dich mit den Profis.

Die ersten Runden auf der 2.0 Anlage haben dich genauso eingenommen wie uns oder du konntest leider keinen heißbegehrten Workshop -Platz ergattern? Nach dem Festival gibt es noch viel mehr Board Spaß im SUPIERIA Wake- & Wasserpark Rostock!

Mit der Anmeldung zum Workshoptag (ganz unten) für den 02.09 willigst du ein, dass deine Email-Adresse an die Never Stop Playing GmbH weitergegeben wird.

Wo?

Pool

News

30. August 2021

Anmeldung zum Wakeboardtag

Moin liebe Pangeans,

alle, die sich für den Workshoptag bei Supieria angemeldet haben, sollten mittlerweile eine personalisierte Email mit ihrem Timeslot erhalten haben! Keine Panik, die Veranstaltung ist nicht abgesagt.

Die Anmeldung ist leider geschlossen.

Wir freuen uns auf die After Festival Session mit euch :)