Tickets!!

Menu

ABOUT US - LET'S CONNECT!

22-08_AYPF_DK_DAY2_57_MR_0077 (1)

Das About You Pangea ist viel mehr als nur ein Festival. Auf dem Pangea verbinden wir Music, Culture, Sports und Play. Wir tanzen zu unseren LieblingskünstlerInnen, praktizieren gemeinsam Yoga, feuern die Profis beim Dirt Contest an und sonnen uns auf der Wasserwelt. Romantische Sonnenuntergänge inklusive melodischen Electro Beats sind hier garantiert.

NEVER STOP PLAYING. | NEVER STOP CREATING. | NEVER STOP CONNECTING. 

Du möchtest selbst ein Teil davon werden und das Pangea mit deiner Leidenschaft, deinem Talent oder einfach 'ner mega nicken Idee, die es nur mehr umzusetzen braucht, bereichern?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit uns gemeinsam das Pangea Programm gestalten und optimieren - egal in welchem Bereich. "How to start you own business" Seminare halten, das ultimative Art Car basteln, ein Insektenhotel bauen, Kunst & Poesie ausstellen, in Talks über AI & Digitalismus aufgehen, spannende neue Play Areas schaffen ... alles ist möglich.

PITCHE UNS JETZT DEINE IDEE & WERDE TEIL DER PANGEA FESTIVAL EXPERIENCE!

Einfach das Formular HIER ausfüllen & deine Idee pitchen. Wir melden uns schnellstens bei dir zurück und sehen uns dann hoffentlich schon paar Tage vor Festivalstart beim Aufbau.

Kleiner Disclaimer: das Music Booking für 2024 ist bereits geschlossen & Anfragen werden nicht mehr angenommen <3

HIER GEHT'S DIREKT ZUM FORMULAR!

034_210820_AYPF_ERIVER_0002
22-08_AYPF_UK_DAY02_51_MB_0274
22-08_AYPF_DK_DAY1_07_FB_0021 (2)
DRAG
CLOSE