Explore360Images_230819_103807_lowres.JPG

20. - 23. August 2020
Pütnitz an der See

Pangini-Camp

Infos zur Area

Das Pangini-Camp ist auch gleichzeitig die Family-Camping Area. Das heißt ihr könnt hier entspannt mit eurem Auto oder Zelt campen und völlige Nachtruhe genießen. Tagsüber finden die kleinen neugierigen Racker hier allerlei zu entdecken, zu erkunden und zu spielen!

Von Wasserspielen bis zur Kids-Disco und kleinen Shows - hier wird niemandem langweilig!

Diese Area ist etwas abgelegener vom normalen Festival-Gelände und besticht mit unbeschreiblicher Landschaft und einer ruhigen Umgebung. Der Weg zum Gelände ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu machen oder ihr nehmt eins der Shuttle! Auf dem Weg zum Tor gibt es aber auch so schon jede Menge Eindrücke weshalb sich ein Spaziergang auf jeden Fall lohnt.

Diese Area ist aber kein Kindergarten. Bitte lasst eure Kids daher nicht unbeaufsichtigt herumtollen.

Wann?

  • Ganztägig