Backwood Workshop-205.jpg

August 2022
Pütnitz an der See

Workshops

Surfboard Shaping

Auch in diesem Jahr habt wieder die Möglichkeit, euer eigenes wooden Surfboard bei backwood-surfboards zu bauen. Unter unserer Anleitung baut ihr euer Surfboard in Rippenbauweise. Wenn ihr handwerkliche Fähigkeiten besitzt, Erfahrungen mit dem Werkstoff Holz habt oder schon besondere Shaping-Kentnisse, ist das ein echter Vorteile. Aber keine Angst, Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung zur Teilnahme an dem Workshop und für den Bau eines schönen, individuellen und funktionsfähigen Surfbretts.

Wenn ihr jetzt richtig Lust habt an dem Workshop teilzunehmen dann bekommt ihr alle Infos zur Anmeldung und zum Ablauf des Workshops, wenn ihr backwood-surfboards per E-Mail kontaktiert: info@back-wood.de. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Das könnte dir auch gefallen...

Bildschirmfoto 2019-12-19 um 13.55.47.png

Knotenkumpel

©DanPetermann_Pangea2018_lowres-346.jpg

Zumba