Datum

Viel zu entdecken!

Wo liegt eigentlich Pütnitz? Darf ich meine Haustiere aufs Festival mitnehmen? Diese und weitere Fragen rund ums Festival beantworten wir dir in unseren Festival-Fakten. In unserem Q&A erfährst du alles über die Partnerschaft zwischen About You und Pangea.

Cashless

Als eigene Währung gibt es auf Pangea den Pangøe. In diesem Jahr mit einer kleinen Revolution: Sicherer, schneller, einfacher und umweltfreundlicher!

Anreise

Wie komme ich zum Festivalgelände und wie reise ich am besten an?

Fakten

Hier findest du alle Informationen, die du vor und während des Festivals brauchst. Welches Ticket brauche ich? Wie reise ich am besten an? Wo parke ich mein Auto?...

About You Vintage Wardrobe

Von Märchenfee bis Space Cowboy - in unserer Fashion Welt kann sich jeder neu entdecken, frei ausdrücken und von verrückten Outfits inspirieren lassen.

Nachhaltigkeit

Gemeinsam schaffen wir ein Bewusstsein für einen fairen und nachhaltigen Umgang mit der Natur und untereinander.

Vanlife

Einfach losfahren und ungefiltertes Lebensgefühl tanken. Das ist Vanlife. Den Fahrtwind im Gesicht, das Rauschen des Meeres im Ohr - immer entlang der Küste. Unter glitzerndem Sternenhimmel schlafen und mit Salzwasser auf der Haut und Strandsand in der Buchse frühstücken.

The Sanctuary

Das Sanctuary ist dein sicherer Hafen – ein Ort, an dem Geist, Körper und Seele bewusst ineinander verschmelzen.

Pangini - Camp

Pangea ist nicht nur für die ewig Junggebliebenen. Auch für die wirklich Kleinen gibt es in unserem Pangini-Camp ein Unterhaltungsprogramm in allen Farben des Regenbogens. Varieté-Künstler Arne Feuerschlund und unser Pangini-Team haben gemeinsam ein kleines Wunderland errichtet, in welchem nicht nur Alice ihren Spaß haben würde.

Participation Area

Die Participation Area - Ein Ort der Selbstlosigkeit, ein Ort des Geben um des Gebens willen.

Querfeld Supermarkt

Auf dem About You Pangea Festival 2019 wird es einen nachhaltigen Supermarkt der Superlative geben.

Kino

In diesem Jahre zeigen wir in unserem Kino überwiegend Doku-Filme die sich mit dem Thema Meere und Natur beschäftigen. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Freunde Pangea's

Hier findet ihr alle Freunde und Partner, die uns auf der Reise nach Pangea begleiten und unseren Sommerspielplatz zu etwas noch schönerem machen.

Jetzt anmelden und keine News zu Pangea verpassen!

Zum Newsletter anmelden Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.