©Felix-Gänsicke-37.jpg

20. - 23. August 2020
Pütnitz an der See

News

Was gibt's Neues?

Im Bulli-Bettchen dem Wellenrauschen lauschen. Im Sonnenuntergang die Küste entlang. Die Augen schließen, das Leben genießen — Das ist das süße Vanlife! Lass dich von anderen Vanlifern inspirieren und verwirkliche deine Vanlife-Träume: Allerhand fernwehgeladene Workshops lassen dein Entdecker-Herz in unserer Vanlife-Area höher schlagen!

Explore360Images_190824_150004_lowres.JPG

Die Crew vom Zirkus zum Starken August präsentiert wie jedes Jahr eines der pangeanischen Highlights im Workshopbereich: Stöhnt beim Porno Karaoke um die Wette und bringt die Ohren der gespannten Meute zum Glühen! Haucht alten Matratzensport-Filmchen mit einer ordentlichen Portion Witz neues Leben ein. Zarte Stimmchen, tiiiefe Seufzer — Absolute Ober-Empfehlung!

©NiclasRuehl_Pangea2018_lowres-546.jpg

Fliegt mit der zweiten LINE-UP-RAKETE direkt in die Elektro-Galaxie! Wir präsentieren euch: Robaq Wruhme, die Adana Twins, Mathias Kaden, Dapayk & Padberg, Mollono.Bass*live, Kalabrese, JPattersson*live, Peak & Swift, Kora, Franca, POPHOP und viele mehr!

Buch dir jetzt dein Ticket und feier mit uns durch endlose, beat-schwere Nächte!

Hier geht's in den Ticketshop!

1920x1080-AYP-Posting-Overview-Acts-Elektro.jpg

Werde Teil unseres Teams und der Pangea-Welt!

Wenn Du Lust auf 4 Tage Festival-Wahnsinn hinter den Kulissen hast und nach neuen Herausforderungen und Eindrücken suchst, dann bewirb dich auf einen unserer Jobs! 

Unterstütze Pangea als:

DIGITAL CONTENT CREATOR

PRAKTIKANT IM BEREICH MARKETING & MEDIEN

PRAKTIKANT IN DER MUSIK-PRODUKTION

FESTIVAL-HELFER

Hier erfährst du wie und wo du dich bewerben kannst:

Digital Content Creator
Schreib uns eine Mail an social@aboutyoupangea-festival.de

Praktikant im Bereich Marketing & Musik-Produktion
Schreib uns eine Mail an kontakt@agentur-supreme.de mit deinem Motivationsschreiben und Lebenslauf. 

Festival-Helfer
Wenn du dir dein Ticket oder ein paar extra Taler vor, während oder nach dem Festival verdienen möchtest, füll einfach unser Jobformular aus! 
Wenn du das Formular schon ausgefüllst hast, brauchst du es nicht noch einmal zu tun, dann haben wir ja schon deine Angaben.

Never Stop Playing!

AYPangea20_1080x1920_stellenausschreibung_.jpg

Da ist sie! Unsere Dokumentation über unser Herzensprojekt.

Wir zeigen dir, wie sich Pangea anfühlt, schmeckt und riecht, wie es atmet, lebt und feiert. 

Liebe geht raus an Max, Basti und Jakob von der Farbfilmfabrik, die DONOTS, Jeremy Loops und KID SIMIUS für den musikalischen Support!

Schau sie dir an auf Facebook oder Instagram!

aypangea20_film_1920x1080-1.jpeg

Ein Gefühl, eine Atmosphäre, ein Kribbeln im Bauch und auf der Haut bevor die Tore zum Einlass öffnen, bevor der Headliner die Bühne stürmt, bevor die nächsten zwei vom Blubb-Turm springen. 
In unseren tiefsten Träumen war einst der Gedanke, wie ein Saatkorn wurde er getragen und hat bei Zeiten erste Wurzeln geschlagen. Jetzt sind es schon 8 Jahre.

Pangea geht tief unter die Haut. Das fängt schon beim Namen an. Wo es aufhört, seht ihr übermorgen!Hier ist eine zweite kleine Preview auf das, was kommt!

Bildschirmfoto 2020-01-21 um 16.57.06.png

Mit einem Lächeln auf den Lippen träumen wir von Sommer, tiefen Nächten und Herzen, die im selben Takt beben! 

Nie zuvor hatten wir das Gefühl, unser Festival so real vor uns zu sehen, als Film auf einer Leinwand. Ein kleiner Schauer der Freude und der Wehmut läuft uns über die Haut und hinterlässt einen Anflug von wohliger Gänsehaut! 
Wir wollen euch unsere kleine Dokumentation natürlich nicht vorenthalten, also seid gespannt auf das, was kommt!

Hier schaut ihr den ersten Teaser!

Never Stop Playing!

Bildschirmfoto 2020-01-19 um 11.20.50.png

Das Pangea-Tribe Gruppenticket ist jetzt erhältlich!

Ab dem 12.11.19 habt ihr die Möglichkeit eines der limitierten Pangea-Tribe Gruppentickets zu ergattern. Beim Kauf von 6 Tickets zum regulären Preis, erhaltet ihr das 7. Ticket oben drauf. Bring your friends to Pangea!

Zum Ticketshop geht's übrigens HIER entlang.

Veranstaltungsbild_fb_supreme_aypangea20_gruppenticket.jpeg

Der Early Early Bird ist raus, der Early Bird ist raus und bevor wir schon zu den regulären Tickets fliegen, dachten wir, wir schieben da noch fix eine kleine Extrawurst zwischen. 

MORGEN gibt's für euch das Festival-Ticket inkl Zeltcamping & Müllpfand für unschlagbare 111 Taler!

Aber nur die, die schnell genug sind unter euch werden belohnt denn die Extrawurst ist streng limitiert! ;)

Hier flitzt du morgen in den Ticketshop!

Webgrafik_1920x1080_aypangea20_morgengibts111.jpeg

Was war hier denn los? Kaum ist er online ist er auch schon wieder weg, leer der Tresor, ausverkauft, einfach ausverkauft. Wir sind ganz fassungslos und zugleich unglaublich euphorisch auf ein Pangea 2020 mit euch!

NEVER STOP PLAYING!

Veranstaltungsbild_fb_supreme_earlybirdausverkauft.jpeg

Es ist wieder so weit Freunde! Der ultra limitierte Early Bird ist ab JETZT für euch am Start! Hol dir dein Ticket für’s About You Pangea Festival 2020!

Hier flitzt du in den Ticketshop!

Never forget: Never Stop Playing 

Veranstaltungsbild_fb_supreme_aypangea20_schnappdirearlybird.jpeg

Pangeaner kramt den Kalender raus - am 10.10. um 10.10 Uhr klopft der limitierte Early-Bird an die Fensterscheibe und bringt euch euer Festivalglück für 2020! 

Die Early Early Birds sind längst ausverkauft und auch der Early Bird ist super limitiert. Also raus aus den Federn und ab in die Startlöcher - Punkt 10:10 Uhr geht's los!

Never forget: Never Stop Playing 

AYPangea19_Webgrafik_1920x1080_beginntvvk.jpeg