michelle_dynio_vanlife_hires_1X4A2890_lowres.jpg

19. - 22. August 2021
Pütnitz an der See

Das waren sie: Die ABOUT YOU PANGEA SUMMER DAYS!

Die ABOUT YOU PANGEA Summer Days — alle guten Dinge sind drei

Gleich drei Mal habt ihr unsere Sommer-Insel gestürmt. Jeder Zentimeter Pangeas war erfüllt von Festival-Liebe und Never-Stop-Playing-Energie. Pangeaner sind die besten Menschen — das habt ihr uns dieses Jahr auf besondere Weise gezeigt: mit Abstand, Respekt und Mitgefühl. Tausend DANK an alle Partner, Supporter, Kreative, an das gesamte ABOUT YOU PANGEA-Team und unsere Community. Was für ein Glück, dass wir mit euch feiern durften!

Van Life — Home is where you park it!

Drei Tage Bulli-Bett und Strand-Vergnügen: Beim Van Life wurde fleißig gewerkelt. Ob beim Bemalen eures Camping-Geschirrs oder dem Fachsimpeln über die neusten Ausbau-Trends — ihr habt eure Bullis verschönert und euch eifrig ausgetauscht. Mit den neuen Freunden am Lagerfeuer den Klängen der King Kong Kicks lauschen. Einfach das Leben genießen. Drei Tage gemeinsam in der Natur, drei Tage pures Bulli-Glück.

Little Pangea — Never Stop Playing!

Unsere Mission: Pangea im Mini-Format! Natürlich durfte da eine ordentliche Portion Action nicht fehlen — ihr habt die Hanging-Halfpipe gerockt und seid im Blubb-Contest über euch hinaus gesprungen. Jeder Lachmuskel krachte mit Klassikern wie Bingolinchen und Porno-Karaoke. Und schließlich Bein-Training mit Team Rhythmusgymnastik und Meute. Ihr habt voll aufgedreht — Mission geglückt, Freunde!

Love Culture — Love, Peace & Harmony

Mit dem Love Cultur erwachte Pangea ein letztes Mal in diesem Jahr! Und wie schön ihr dabei wart: Ein Outfit magischer als das andere, das Lächeln bis über beide Ohren. Bunt wie eure Rave-Sticks habt ihr beim Yoga eure Mitte gefunden. Ob beim Sprung in den kühlen Bodden oder mit Andhim und Thor Rixon auf den Floors: Ihr habt den Sommer gefeiert, wie er war. Was für ein grandioser Abschluss!