Tickets!!

Menu

SPASS AM STRAND

January 18, 2023

Bisschen Sommer gefällig? Hier ne kleine Fotostrecke für die kalten Tage. Let's go to the beach, beach ...

22-08-AYPF_MG_DAY3_96_FB_0494
22-08_AYPF_UK_DAY01_06_MR_0395

Bisschen chillen auf der Wasserwelt. Bei den Temperaturen die beste Option, um sich auf lange Partynächte vorzubereiten.

Wer auch tagsüber Bock auf Party hat, kommt auch am Strand auf seine Kosten. Gemütlich in der Sonne liegen und sich bräunen lassen oder doch schon wieder die Tanzmoves auspacken - your choice!

22-08-AYPF_MG_DAY3_96_FB_0281

Wir lassen uns auch gerne in den Sonnenuntergang schwingen - paar Tarzan und Jane Vibes können ja nicht schaden.

Wichtiges (sehr umstrittenes) Thema: Team Blobbing oder Slip'n'Slide? Team Pangea verschreibt sich in der Mittagspause zwar lieber einer kurzen Slip'n'Slide Session, aber einmal im Leben muss man auch geblobbed sein. Wieso nicht einfach auf Pangea ausprobieren?

22-08_AYPF_UK_DAY02_74_BA_0217

Zum Sonnenuntergang unbedingt auf ne Tanzeinlage bei der Strandbühne vorbeischauen. Es gibt keinen besseren Ort um in den Abend zu starten! Und kleiner Geheimtipp: das Closing Set am Sonntag findet ebenfalls am Strand statt. Better be there!

DRAG
CLOSE