news1

Tickets
Datum

Aus welchem Grund macht Pangea eine Kooperation mit About You?

 

Auf der Suche nach einer geeigneten Location für ein eigenes Festival trafen die Jungs und Mädels von About You auf unser Pangea. Wir haben schnell bemerkt, dass wir die selben Werte und Visionen teilen. So kam die Idee, gemeinsame Vorstellungen und Expertisen zu bündeln und zusammen ein noch spektakuläreres About You Pangea Festival mit nie dagewesenen Möglichkeiten zu schaffen.

Wir wünschen uns ein Festival, auf dem sich Menschen begegnen, Perspektiven austauschen und gemeinsam einen Weg finden, die Welt ein kleines Stückchen besser für alle zu machen. Es geht darum uns zusammen zu tun und uns nicht von anderen abzuschirmen. Wir wollen mit diesem Projekt auch zeigen, dass es eine ökologisch und sozial faire Art und Weise der Zusammenarbeit von Unternehmen gibt und Marken mit gleichen Zielen und Visionen sich harmonisch in ein Festival-Konzept einfügen können.

Neben noch pompöseren Bühnen, spannenderen Musikern und Künstlern und einer riesigen Vielfalt an Workshops und Talks von inspirierenden Persönlichkeiten machen wir gemeinsam auch einen gewaltigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Mutter Natur liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir ihr mit euch zusammen etwas Gutes tun und haben extra ein Team gegründet, das sich ihrem Schutze widmet. Aber dazu sowie wie zu all den weiteren Überraschungen, die wir für euch vorbereiten, erfahrt ihr in den nächsten Wochen mehr!

Zum gesamten Q&A geht's HIER.

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.