talks

Tickets
Datum

Gina Martin

Ganz nach der Lebensphilosophie “be the change you want to see in the world” setzt sich Gina Martin für Projekte ein, die ihr am Herzen liegen. Dabei lässt sich die Schriftstellerin und Aktivistin von nichts und niemanden aufhalten und kämpft sich 2017 sogar bis zur britischen Regierung. Nachdem sie Opfer von Upskirt-Aufnahmen geworden war, startete die junge Britin eine landesweite Kampagne, um das heimliche fotografieren unter Röcke und Kleider strafbar zu machen. Mit Erfolg. Ein großer Schritt im Kampf für Frauenrechte und eine eindrucksvolle Frau, auf die wir uns schon ganz besonders freuen.

Das wird dir auch Spaß machen

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.