Datum

happiness comes in a van

Die Mädels von happinesscomesinavan werden euch auf Pangea gleich mit 3(!) Talks verwöhnen!

Vom Ponyreiten zum Wellenreiten - Wie Freundinnen vom Ponyhof auch 17 Jahre noch unzertrennlich sind und mit dem Van durch die Welt reisen, erzählen uns HappinesscomesInavan. Jedes gemeinsame Abenteuer stärkt ihre Freundschaft und ihre Liebe zum Leben. Also, wenn ihr wissen wollt, warum Happiness in einem Van daherkommt, dann kommt her.

Was braucht man wirklich? Tipps und Tricks zu Ausbau und Gepäck - Mit viel zuviel Gepäck haben happinesscomesinavan bei ihrem ersten Trip ihren Fiat Ducato vollgestopft und viel zu viel davon dann gar nicht benötigt. Damit euch das gar nicht erst passiert, erzählen sie was die wichtigsten must-haves sind und lassen euch einmal reinschauen in ihre Busse "Sherlock" und "Sherman".

Reisen mit dem Hund - Happinesscomesinavan wären nicht halb so happy, wären ihre Hunde nicht immer mit dabei. Das Spiegelbild ihrer Persönlichkeiten ist schließlich genauso verrückt wie sie. Dass das auch manchmal anstrengend ist, wissen sie und auch wie sie trotz Hund noch genug Zeit zum Surfen finden, ist auch Teil ihres Talks.

Das wird dir auch Spaß machen

Jetzt anmelden und keine News zu Pangea verpassen!

Zum Newsletter anmelden Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.