Datum

Silvervanproject

Silvervanproject werden euch auf Pangea gleich mit 2 Talks verwöhnen!

Ob das gut geht? - 10 Monate zu zweit auf ca. 4 Quadratmetern. Vanlife als Pärchen - Gemeinsam im Van zu leben und zu reisen war wohl die schönste Erfahrung und gleichzeitig größte Herausforderung für uns. Jederzeit Neues entdecken mit dem Lieblingsmenschen direkt an deiner Seite. Sich selbst und einander auf eine komplett neue Art und Weise kennen und akzeptieren lernen. Eine Reise zwischen Kompromisse finden und die schönsten Momente gemeinsam genießen.  

Mission Impossible - Wie baue ich mir einen Van? - Vom leeren VW Transporter zum selbst-ausgebauten Camper in 3 Monaten. Nach unserer fast 1-jährigen Europareise wissen wir nun was uns beim Leben im Van wichtig ist und was nicht. Also starten wir von neu.
Let's take it to the next Level: Mercedes Sprinter Conversion. Was sind deine Ansprüche, wie viel Zeit für den Ausbau hast du zur Verfügung, was ist das Gesamtbudget?

Das wird dir auch Spaß machen

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.