Datum

SUP in den Lofoten

Es ist schon seit langem ein Traum von Paulina Herpel und Valentin Illichmann Wassersport mit Wintersport zu kombinieren. Der ideale Platz für die Idee ist Norwegen, besser noch die Norwegische Inselgruppe "Lofoten".
Die beiden wollen ihre Stand up Paddlingboards benutzen, um über Fjorde zu paddeln und dann auf der anderen Seite des Fjords unberührte Hänge mit ihren Snowboards erkunden. So spart man sich eine Menge an Fußweg der normal um den Fjord herumgehen würde. Als Surfer auf den Lofoten haben die beiden natürlich auch noch eine der nördlichsten wellen der Welt mitgenommen!

Bild Credits @Dan Petermann

Das wird dir auch Spaß machen

Jetzt anmelden und keine News zu Pangea verpassen!

Zum Newsletter anmelden Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Mit Klick auf akzeptieren, erklärst du dich einverstanden.