Tickets!!

Menu

Tom Bolas Mutproben

22-08_AYPF_DK_DAY2_66_SM_0545

Tom Bola sucht die mutigsten von euch, die sich verschiedenen Aufgaben stellen sollen.

In einem fernen Land namens Pangea entschloss sich ein junger Mann namens Tom auf Reise zu gehen. Tief in seinem Herzen sehnte er sich nach Abenteuern und magischen Begegnungen. Zu diesem Zeitpunkt erzählte ihm ein Weggefährte von sechs waghalsigen Mutproben, denen er sich kürzlich gestellt hatte.

Tom nahm all seinen Mut zusammen und machte sich mit klopfendem Herzen auf den Weg. Seine erste Station sollte ein geheimnisvoller Mann mit einer Schreibmaschine werden, die zweite ein Besuch auf einer mystischen Kirmes. Hatte er da gerade Glitzer gesehen?

Mit jeder Hürde, die er überwand, spürte er die Kraft in sich aufsteigen -  eine wilde Entschlossenheit, die ihn über alle Grenzen hinauswachsen ließ.

Das Wochenende hatte ihn verwandelt, und er kehrte mit einem Herzen voller Mut und Freude zurück. Von nun an warten viele weitere magische Abenteuer auf ihn, denn er hatte ein Stückchen von sich selbst gefunden.

Wirst du dich trauen, in Toms Fußstapfen zu treten?

SO GEHT'S:

Tom Bola sucht die mutigsten von Euch, damit ihr euch verschiedensten Aufgaben stellen könnt. Zeig dein Kraft, besieg deine sozialen Ängste oder beweise deine Geschicklichkeit, wir holen das Beste aus Dir heraus. Solltest du das aus reinem Spaß machen? Natürlich. Aber wir legen noch einen oben drauf: Mit jeder erfolgreich bestrittenen Aufgabe erhältst du ein Los. Das Besondere daran: es gibt keine Nieten. Von kleinen Weisheiten bis zu Tickets für 2023 oder einem Surfskate ist alles dabei! Also komm - begib dich auf ein Abenteuer!

  1. 3 2 1 - Drop In
    Geh zur skate-raid Miniramp und zeige uns wie du mit dem Skateboard in die Miniramp dropst. Alternativ kannst du eine Runde im Pumptrack drehen, egal ob mit Board oder Bike!
  2. Kirmes Spiel
    Geh zur Vintage Wardrobe und finde das Schild der "Kirmes-Spiel"-Mutprobe. Absolviere die Aufgabe vor Ort, um ein Los zu bekommen.
  3. Hidden Words
    Geh zu unserer neuen Area Freiraum und finde dort den mysteriösen Mann, der an einer Schreibmaschine sitzt. Gib ihm 3 Worte und schau was passiert.
  4. Auf den Glitzer, fertig los!
    Finde den Stand im Kreativmarkt mit dem Schild "Glitzer Flitzer". Geh dort hin und rufe " Ich bin ein Glitzer-Flitzer!" Challenge completed - du kannst nun dein Los ziehen und dich darüber hinaus auch noch beglitzern lassen. Jetzt hast du den ultimativen Festival Look!
  5. Wackellauf!
    Du machst dir aus großen und kleinen Hürden rein gar nichts? Pah, das wollen wir sehen: Zeig uns, wie schnell du durch unseren Wie Out Parcours jagen kannst. Gefällt uns deine Performance, erhältst du ein Los.
  6. Beast Mode
    Finde die Straßensport Area und zeige uns deine Fitness Skills! In einer von drei Challenges kannst du uns beweisen, dass du keine Anstrengung scheust.

DRAG
CLOSE